Dudel-Lumpis Wandertag

Dudel-Lumpis Wandertag auf den höchsten Berg der Welt ist eine Weiterführung seiner musikalischen Weltreise.
Dieses Programm ist eine abgeschlossene, neue Geschichte, wieder mit 
vielen Aktions- und Bewegungsliedern.
In diesem Soloprogramm erfahren die Zuschauer viel Interessantes über Dudel-Lumpis besten Freund, das Berg-Echo, über sonderbare Waldtiere und einen verzauberten Wanderkorb. 
Auch diesmal werden alle Kinder entweder solistisch oder in Massenaktionen mit auf die Reise genommen, und die Erwachsenen sollten einen Fotoapparat “knipsbereit” haben, denn lustige Kostümaccessoires und inszenierte Grimassen fürs Gruppenfoto sollten unbedingt festgehalten werden.
Mit einer großen Waldpolonaise endet das Programm, bei der die Zuschauer nun beweisen müssen, ob sie wie Dudel-Lumpi all seine Tierfreunde nachahmen können.
Share by: