Tanzparty

Tanzparty
Sie wurde in den Soloprogrammen von Dudel-Lumpi angekündigt: nun ist sie endlich mitgekommen – seine Dudeline, die verschärfteste Tanzbraut auf der ganzen Welt. 
Nach einer kurzen musikalischen Begrüßung durch Dudel-Lumpi eröffnet Dudeline die Tanzparty, zu der nicht nur die Kinder, sondern auch alle Erwachsenen aufgefordert werden. Die bunte Mischung  aus gemeinsamen Tänzen, Polonaise und Soloauftritten der „mutigsten“ Kinder als kostümierte Stargäste garantieren Spaß und Bewegung für alle. 
Durch den animierten Tanzwettbewerb zwischen Jungen und Mädchen bleibt unsere Clownsdisko spannend bis zur letzten Minute. 
 
Besonders eignet sich unsere Tanzparty für eine Veranstaltung im Freien, aber auch zum Fasching und zu Familienfesten.

Varianten dieses Programms können sein: 
Schlafmützenball,Lumpenball ( nach Aschermittwoch)
Frühlingstanz
Tanz mit dem Osterhasen
Herbstball
Wettkampftanz zu Sportfesten

TANZFEST- Folgeprogramm als Revanche 
Bei dieser Tanzshow holen wir mit den Kindern Tänze, wie Twist, Walzer, Rock`n Roll und viele andere Klassiker aus der Kiste. Die besten Tänzer werden thematisch kostümiert und sind gleichzeitig die Tanzmeister für alle anderen Kinder. Das Publikum ist auch diesmal die ganze Zeit in Bewegung, und die Zeit vergeht wie im Flug.

PROFI-SPORTDISKOTHEK als 3. Variante 
mit dem längsten " Mitmach-Medley der Welt" und Showeinlagen der Jungen und Mädchen - wieder im Wettkampf - zum Anschauen und Mitmachen.
 
Die Dauer der Programme kann nach Absprache 60-90 min ( mit Trinkpause und Fotosession zum Fasching auch 120 min) betragen. 
Eigene Technik für kleine Räume bis zur großen Freilichtvariante wird von uns gestellt.

Share by: