Animation

Dieses Spektakel von Dudel-Lumpi und Dudeline eignet sich besonders für 
Großveranstaltungen mit Laufpublikum bzw. Aktionen zwischen den von uns angebotenen Clownstheater-, Disko- oder Umzugsprogrammen.
Das Publikum wird von uns auf besondere Weise begrüßt und auf Nachfolgeprogramme eingestimmt.
Wir agieren mit Luftballonmodellationen, Seifenblasenaktionen, schnellen Schminkvariationen und Spaß aus dem Stehgreif.
Aufgrund unserer flexibel einsetzbaren Technik können wir mit den Kindern einige Mitmachlieder aus zwei Clownsprogrammen oder Tanzeinlagen mit Dudeline aus der Clownsdiskothek einbinden.
Besonders geeignet zur Animation auf größeren Flächen ist das “Bumsfalleramusikdreirad”.
Mit dieser “fahrenden Bühne” sind wir standortunabhängig und können außer der musikalischen Umrahmung auch Moderationen und Ansagen für andere Darbietungen auf dem gesamten Festplatz übernehmen.


Share by: