Dudel-Lumpis Gespensterspektakel

Ab Herbst, zur Gespensterzeit und Haloweenzeit geht Dudel-Lumpi gemeinsam mit euch auf eine abenteuerliche, gespenstische Reise. Er erzählt seine Geschichte, als er in England auf einer echten Gespensterparty war. Dort hat er alle Gespenster, die es auf der Welt gibt, kennengelernt. Nur ein Gespenst hat sich immer vor ihm versteckt und noch ahnt er nicht, dass dieses Gespenst gerade zum heutigen Gespensterfest mit von der Partie ist. Gemeinsam mit allen Kindern wird es gefangen, und das mutigste Kind bekommt einen echten Gespensterorden. Doch zum Schluss gibt es wieder einmal eine unerwartete Wendung.

Dieses Gespensterprogramm ist auch für Kindergärten gut geeignet, da es für diese Altersgruppe sehr verniedlicht und ohne Grusel vorgeführt wird. In Schulen und Horteinrichtungen erhöhen wir die Spannung durch mehr Geräusche, Überraschungseffekte und eine insgesamt altersangepasste Inszenierung.
Empfehlung: Dieses Programm passt auch gut zu einer Schlafnacht in der Einrichtung außerhalb der Gespensterzeit.
Dauer: 50-60 min
Mitwirkende: Dudel-Lumpi; ein Gespenst und Dudeline.
Share by: